Mittwoch, August 23, 2006

MEINS MEINS MEINS

Soooo, das ist er!!! :) :)

3 Comments:

At 6:39 AM, Blogger meike said...

hat ER schon nen namen ;) cool... ich will auch eins!!!
du musst noch ganz offiziell taufen... war ich jetzt in NOH wuerd ich mit ner Flashe Sekt und Motoroel (oder so) vorbeikommen...

 
At 11:13 PM, Blogger die chrissy said...

;) nee, noch hat er keinen namen..ich überleg ja schon die ganze zeit, aber mir fällt noch nichts passendes ein. naja, freitag hab ich ja 6 stunden zeit um drüber nachzudenken...und wenn ich dann über die grenze fahre, kommt mir bestimmt ein geistesblitz ;)

 
At 4:05 AM, Blogger meike said...

hey chrissy!!!
Yeah.. haven't talked for a long time...
konntest du mich am sonntag nicht erreichen?? becuase i waited for your call...
Geb dir meine telefonnummer einfach nochmal. Hab ne menge gemacht die letzten wochen :)
Aktualisiere mal deinen Blog... wie gehts dir?? Was macht die uni?? Schon viele leute kennengelernt? Wie laeufts mit dem sprechen???
1000 Fragen...
Und: Wuerde sooo gerne Fotos sehen!!!
Dicker Druecker von Melbourne nach Compiegne.
LG Meike

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home