Dienstag, August 08, 2006

Umgezogen

Welcome - zum neuen Blog. Bei MSN wurde mir das zu spacig. Von heute auf morgen haben die einfach alles umgeschmissen. Naja, also auf ein Neues ;)

4 Comments:

At 1:19 PM, Blogger Jenni said...

eh viel cooler hier!

 
At 3:32 PM, Blogger die chrissy said...

ich weiß ja noch nicht. aber ich check das mal aus. wahrscheinlich hast du recht ;)

 
At 4:55 AM, Blogger meike said...

na toll du.. jetzt muss ich ja den link aendern :)

UND: ich moechte ein Foto von deinem AUTO!!!!!

Stell das mal hier rein!!!

 
At 10:22 AM, Blogger die chrissy said...

wird gemacht! morgen!!! ich fahr ja morgen erst nach hause...und dann wird gleich ein schnappschuss gemacht, der dann sofort hier präsentiert wird. :)
aber der link ist ja fast der gleiche ;) außerdem kommt man ja vom alten auch drauf ;) also mach mal keinen stress hier ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home